Happy New Year!

02 Januar

Hallo meine Lieben und <3-lich Willkommen im Jahr 2014!



Im Dezember war bei uns die Hölle los - War ja klar, ist jedes Jahr so ;-) Aus diesem Grund konnte ich mich fast den ganzen Dezember nicht um meinen Blog kümmern, da nunmal andere Dinge Priorität hatten.. :-) Nun hat das neue Jahr begonnen und ich habe viele neue Ideen die ich mit euch teilen möchte. Mein nächstes Projekt fängt am Sonntag an und zwar poste ich euch bis Ende Monat wöchentlich meine Favoriten vom Jahr 2013 für jede Produktsparte. Anfangen werde ich bei den Gesichtsprodukten dann kommen die Augenprodukte, Haarprodukte, Pflegeprodukte und schliesslich noch meine Favourite Tools wie Pinsel und weitere Hilfsmittel. 

Ihr seht schon ich hab mir einiges vorgenommen und das ist noch lange nicht alles. 2014 wird mein Jahr und ich werde euch weiterhin über meine Ernährung sowie meine Erfolge auf dem Laufenden halten. Mittlerweile sind es etwas mehr als 7 Kilo die ich abgenommen hab und das in eineinhalb Monaten. Bin also völlig zufrieden und es ist noch kein Ende in Sicht:-)

Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen 2. Januar.

Liebe Grüsse
eure Julie

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Alles Gueti fürs 2014.
    Ich wünsch der wiiterhin viel Glück bim abneh.

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch alles Gute im 2014. Freu mich auf deine Einträge :-)

    AntwortenLöschen

Popular Posts