Nagelupdate

06 Januar

Hallo meine Lieben

Ich habe mich nun endgültig von den Gelnägeln getrennt. Ich hatte die Gelnägel jetzt sage und schreibe 2 Monate drauf^^ In diesen 2 Monaten musste ich meine Nägel 4 mal auffüllen lassen, da meine Nägel so extrem schnell wachsen (NICHT NORMAL!!!). Auf jeden Fall sind meine Nägel jetzt wieder befreit. Ich muss sagen, dass Sie mir ohne Gel schon besser gefallen. Das Gel hatte ich ja nur drauf, damit ich meine Nägel nach meinem Fauxpax wieder wachsen lassen konnte. Dies hat auch bestens geklappt. 

 Ich bin am Sonntag Morgen aufgewacht, habe meine Nägel betrachtet und dann ist mir aufgefallen, dass ein Teil von 2 Nägeln abgebrochen ist. Naja - so konnte ich das nicht stehen lassen, also habe ich angefangen, die Gelnägel von meinen richtigen Nägeln zu lösen.

Dies sah in etwa so aus:

  
Klar, das sieht absolut scheusslich aus^^ Aber es war erstaunlich einfach, die Gelnägel von meinen echten zu entfernen. Nachgeholfen habe ich mit einer kleinen Nagelschere um jeweils die Nägel zu lösen, beschädigt habe ich aber nichts.

Als ich alle Kunstnägel entfernt hatte, habe ich angefangen, die Nägel in Form und ebenmässig zu feilen. 




Klar, die Nägel müssen jetzt rauswachsen damit alle kaputten Stellen verschwinden, jedoch bin ich glücklich darüber, dass ich die Kunstnägel nun entfernt habe. Meine Nägel sind gar nicht so dünn wie ich gedacht habe, sie sind bis jetzt noch nicht eingerissen obwohl ich schon geputzt habe etc.


Jeder der Nagelbeisser ist sollte Gelnägel machen um damit aufzuhören. Ich sage euch, das war bis jetzt die effektivste Methode. Meine ganze Nagelgeschichte findet Ihr in einem Post vom Dezember:-)

Nun kann ich wieder meine ganzen Lacke benützen - es hat mir also schon gefehlt, alle 2 Tage einen anderen Lack zu benützen.

Gestern hab ich gleich 3 verschiedene ausprobiert und habe mich schlussendlich für den Sandlack von P2 entschieden <3




Mein Fazit zu den Gelnägeln: Ich fand es echt eine supersache. Allerdings sind meine Nägel viel zu schnell gewachsen und ich musste echt alle 2 Wochen auffüllen, was nicht nur mühsam sondern auch kostspielig ist (obwohl ich einen echten meeega Freundschaftspreis hatte) In Zukunft werde ich die Finger vom Nägelkauen lassen (im wahrsten Sinne des Wortes) und pflege meine kaputten Nagelhäutchen schön weiter. Irgendwann bin ich dann wieder komplett mit meinen Nägeln zufrieden:)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend <3   

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich mues all 3 wuche... siitis selber mache machis all 2 wuche... ich will nüm ohni es isch eifach toll wenns so stabil sind...

    AntwortenLöschen
  2. @Sabrina hesch du en Kors gmacht oder heschs der selber biibrocht?

    @Post ii wörd etz am afang ohni Gelnägu none Naguhärter druf mache, be mer eschs fasch es haubs Johr gange bes mini Naturnägu weder so stabil send gsi wie vorhär ond i ha insgesamt no weniger lang Gelnägu droffe gha wie du.. aber wenns goht ohni be der de esch natürli super.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey jo en Nagelhärter hani au no druf :) han so en pflegenagelhärter vo essie de isch super als unter und au überlack :)

      Löschen
  3. das mit de Gelnägelaktion isch jo en Gueti Sach gsi. Dini Nägel gsänd super us. Usserdem, jetzt wo dich guet ernährsch bzw besser und bewusster, chunnsch ganz bestimmt schnell a dis Ziel beträffend de Nägel :-)

    AntwortenLöschen

Popular Posts